"(Problem-) Pferde besser verstehen" - VOX-Pferdeprofi SANDRA SCHNEIDER erneut auf großer Live-Tour

Datum: 08.04.2017 (11:00) bis 08.04.2017
Ort: 26629 Großefehn
Land: Deutschland
Kategorie: Veranstaltung
Webseite zum Event: http://www.sandra-schneider-live.de/tickets-termine
Weitere Informationen: Reitsport-Touristik-Centrum Ostfriesland

Nach dem großen Erfolg ihrer Premieren-Tournee freut sich Sandra Schneider nun auf viele weitere Fälle, die ihr bei ihrer neuen Live-Tour „(Problem-) Pferde besser verstehen“ begegnen werden. „Wer also im Training mit seinem Pferd an einem Punkt angekommen ist, an dem sie oder er einfach nicht mehr weiter weiß, ist herzlich dazu eingeladen, sich für meine Veranstaltung anzumelden. Die Teilnahme ist kostenlos“, so Schneider, die ab April 2017 erneut rund 20 Reithallen in Deutschland, Österreich und der Schweiz bereisen wird.

Ihre Mission bei all ihren Veranstaltungen: Pferdehaltern zur Seite stehen, Lösungswege aufzeigen und einen Trainingsplan für die Zukunft erarbeiten. Und der ganz besondere Clou: Sandra Schneider kennt die Mensch-Tier-Teams vorher nicht, erst am Tag der Veranstaltung lernt sie Pferd und Halter kennen.

Bewerbung Problempferd: www.sandra-schneider-live.de/anmeldung-problempferde