3-Tage-WESTERN-REITKURS mit Ute Holm

Datum: 24.08.2012 (14:00) bis 26.08.2012
Ort: 72285 Pfalzgrafenweiler-Neunuifra, Wälderhof
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.waelderhof-kaupp.de
Weitere Informationen: Wälderhof - Kurszentrum und Wanderreitstation

Ute Holm ist mehrfache Deutsche und Europäische Meisterin in verschiedenen Westerndisziplinen, Trägerin des Goldenen Reitabzeichens der EWU, Trainerin mit A-Lizenz, Fachbuchautorin und eine der erfolgreichsten Profi-Westerntrainer welt-weit. Dieser Kurs ist nichts für Reitanfänger, es muss aber auch noch nicht auf Turnier-Niveau geritten werden. Auch für Umsteiger von „englisch“ auf „western“ ist dieser Kurs gut geeignet, es sollten aber bereits Grundkenntnisse der Western-reitweise vorhanden sein. Alle Pferderassen sind herzlich willkommen!