Akademische Reitkunst mit Hanna Engström

Datum: 30.04.2012 (09:00) bis 01.05.2012
Ort: 44869 Bochum
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.akademische-reitkunst-bochum
Weitere Informationen: Bussmannshof
Hektorstr. 8
(Zufahrt NUR über die Husackerstraße)

Hanna ist innnerhalb der Ritterschaft der Akademischen Reitkunst Spezialistin für feines Reitgefühl, Hilfengebung und Sitzprobleme und bietet den Teilnehmern eine Bandbreite an Bewegungserfahrungen mit und ohne Pferd. Mit anschaulichen Bildern erfährt der Seminarteilnehmer wie gezielte kleine, punktuelle Bewegungen großen Einfluß auf das Gangbild und die Motorik des Pferdes haben.? Das Kurs ist genauso für Interessenten anderer Reitarten geeignet.

Schwerpunkt der Kurse, die sie bei uns in Bochum gibt, sind Sitz- und Balancetraining, ein Gefühl für die Bewegungsabläufe im Pferd als auch die Hilfengebung.

Hanna unterrichtet auf Englisch, eine Übersetzung ins Deutsche wird angeboten. Wir freuen uns schon sehr!
Mehr Informationen und Online-Anmeldung unter www.akademische-reitkunst-bochum.de