Alfonso Aguilar - Individualkurs

Datum: 23.06.2012 (10:00) bis 24.06.2012
Ort: 63933 Mönchberg im Spessart
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.horizonte-entdecken.com und aguilarnatu...
Weitere Informationen: Reithalle des Reit- und Fahrvereins Mönchberg e.V.

Zweitägiger Individualkurs mit Dr. Alfonso Aguilar

"Neben allem Anderen ist es wichtig Spaß zu haben – so wirst du gleichzeitig auch lernen!"

Es spielt keine Rolle welchen Ausbildungsstand du hast oder welchem Reitstil du folgst.

Dr. Alfonso Aguilar, Autor des Buches „Wie Pferde lernen wollen“, erarbeitet ein Umfeld in dem das Pferd seine Natur ausdrücken und Pferd sein darf. Nur so können wir es verstehen und ihm helfen, uns zu verstehen.

Wir wünschen uns ein Pferd, das sich bei uns wohl fühlt. Nur dann wird es sich für
uns bemühen und zu einem zufriedenen und sicheren Partner werden.