Den Pferderücken stärken

Datum: 23.08.2012 (09:00) bis 26.08.2012
Ort: 91555 Feuchtwangen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.pferde-unser-leben.de
Weitere Informationen: Wanderreiterstützpunkt Petra Stegmüller, Kühnhardt 28, 91555 Feuchtwangen, Mittelfranken

Wer sitzt uns so schwer im Kreuz denken sich so oft Pferd und Reiter? Was schleppen wir so mit uns rum an unnötigem Ballast? Was sollten wir loslassen? Was macht unsere Stärken aus? Wie können wir an unseren Schwächen arbeiten?
Mit diesem Kurs möchte ich erreichen, dass sowohl Pferd als auch Reiter lachend von dannen ziehen und sich dabei so richtig wohlfühlen. Verschiedene Trainer bringen sich mit ihrem Spezialwissen ein: Petra stärkt den Pferderücken durch Bauchmuskeltraining und Check der Stresspunkte, Melanie dehnt den Reiterrücken auf und Verena lässt eure inneren Stärken zählen. Auch die Gaumenfreuden kommen nicht zu kurz!