Der mentale Zügel

Datum: 01.11.2013 (17:30) bis 02.11.2013
Ort: 79713 Bad Säckingen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.hypnethik.de

Für alle Turnier- und Freizeitreiter die erlernen möchten, wie man in Stresssituationen sich selbst und sein Pferd „auf Knopfdruck runterfährt“. Auf vielfachen Wunsch findet zum ersten Mal ein offenes Praxisseminar zu diesem besonderen Thema statt.

Ein Pferd kann eine einzige Fliege auf seinem Rücken spüren. Dagegen gleicht allein unser Pulsschlag dem Hammer auf einem Amboss. Kein Wunder, dass Pferde ihren Reiter beim Turnier nicht wiedererkennen oder dass sie in ungewohnten Situationen unsere eigene Unsicherheit als Fluchtbefehl empfangen.

Unser Seminarleiter, Oliver Alexander Kellner, ist mehrfach ausgezeichneter Buchautor, Hypnethik-Coach, Spezialist für mentale Ankermethoden und selbst begeisterter Reiter