Dressurlehrgang, Theorieabend & Lizenzverlängerung Michael Putz

Datum: 21.03.2013 (08:00) bis 23.03.2013
Ort: 29399 Wahrenholz / Betzhorn
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.reitanlagewulfshof.de
Weitere Informationen: Reitanlage Wulfshof
Bauerneck 8
29399 Wahrenholz / Betzhorn

3- tägiger Dressurlehrgang mit Michael Putz
Theorieabend am 21.03.2013
Lizenzverlängerung auch für Zuschauer möglich (Theorieabend + 1 freiwählbarer Tag Zuschauen = 5LE)

Mit dem dritten Dressurlehrgang mit Michael Putz bieten wir wieder die Gelegenheit, einen der großen deutschen Ausbilder life zu erleben. Michael Putz steht für die "klassische" FN-Reitlehre, er ist einer der Autoren der "Richtlinien für Reiten und Fahren" und Autor der Bücher "Reiten mit Verstand und Gefühl" sowie "Richtig Reiten- Eine Herausforderung".

Die Begeisterung für pferdegerechtes Reiten und seine Art dieses mit Herz und Engagement auf unterschiedlichsten Leistungsniveaus allen zu vermitteln, die sich darauf einließen, war eine tolle Erfahrung für die Teilnehmer und Zuschauer der vergangenen Lehrgänge.

Bei weiteren Fragen stehen wir unter wulfshofweb@gmx.de zur Verfügung.