Eine schamanische Reise zum eigenen Rhythmus

Datum: 23.09.2016 (18:00) bis 25.09.2016
Ort: 91463 Dottenheim
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.pferdehof-steinhauser.de/schamanen-reis...
Weitere Informationen: Pferdehof Steinhauser, Lindenweg 3, 91463 Dottenheim, Mittelfranken

Lass Dich ein mit Hilfe der Pferde und unseren Elementen

Sich (auf sich selbst) einlassen mit Hilfe der Pferde und unseren Elementen. In diesem Seminar lernen wir, wieder in uns selbst hineinzuhören und -zuspüren.
Wir werden gemeinsam erarbeiten, wie wir unseren ureigenen Rhythmus finden und so wieder in unsere Kraft kommen. Dabei unterstützen und leiten uns die Pferde und unsere Elemente Erde, Luft, Feuer und Wasser.
Wir werden gemeinsam schamanische Reisen, Rituale und andere Übungen durchführen. Teilweise sind wir dabei im Seminarraum, teilweise draußen in der Natur. Die Pferde werden uns lehren, zu vertrauen, den eigenen Rhythmus zu spüren und dabei den festen Kontakt zu Mutter Erde zu wahren. Die vier Elemente lehren uns, uns auf uns selbst und unseren Ursprung zu besinnen.
Komme ganz bei DIR an.

Lasse DICH ganz auf DICH ein.

Finde DEINEN eigenen Rhythmus.

Wir freuen uns auf DICH.
Termin 2016:

23. – 25. September

Kosten: € 350,00

Beginn/Ende: Freitag 18 Uhr – 21.00 Uhr – Samstag 10 – 16 Uhr und Sonntag 10 – 13 Uhr

Kursleitung: Marion Scheytt Reittherapeutin