FoRTh Focusingorientierten Reittherapie Seminare

Datum: 29.03.2014 (09:00) bis 30.03.2014
Ort: 72297 Besenfeld
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.anke-opwis.de/forth/
Weitere Informationen: Institusleitung / Sitz
Anke Opwis
Urnagolderstraße 15
72297 Besenfeld
07447 919808
01702406443

FoRTh & Bindungsstörung
29. & 30. März 2014 Besenfeld

An diesen 2 Tagen wollen wir uns Zeit für das komplexe Thema Bindungsstörung nehmen. Neben einer fachlichen Auseinandersetzung gepaart mit Focusing wird achtsam und bedeutungsvoll das Pferd mit seinen entsprechenden Ressourcen und Möglichkeiten dazu genommen.

Kurskosten 180, -- €

Ort: Waldblick Besenfeld.

Dort gibt es auch Ferienwohnungen oder Einzelzimmer. Bitte rechtzeitig bei mir melden, dann kann ich das organisatorische mit Fr. Ofzki klären.