Frauenpower durch Pferdekraft

Datum: 14.10.2011 (18:00) bis 16.10.2011
Ort: 91463 Dottenheim
Land: Deutschland
Kategorie: -
Webseite zum Event: http://www.pferdehof-steinhauser.de; info@pferdeho...
Weitere Informationen: Pferdehof Steinhauser

Stärke Dein Selbstbewusstsein durch die Kraft der Pferde!
Wir erforschen das Herdenverhalten und suchen Parallelen zu uns und unserer Gesellschaft. Wir betrachen die Rolle der Leitstute und des Leithengstes und probieren uns darin aus. Dies hilft Dir achtsamer und spielerischer mit den eigenen Grenzen um zu gehen. Dein Frausein zu erspüren und Dich tragen lassen. Aber auch den männlichen Teil in Dir zu verstärken und zu leben. Gib alte Verletzungen ab und erweitere Deine Stärke, die Pferde unterstützen Dich dabei. Wer möchte mit Reiten.

Seminarziele: Gemeinsam die eigenen Grenzen ausdehnen, Pferde erleben - sich selbst entdecken.

Arbeitsweisen und Methoden: Spaß mit Pferden und Lernen rund ums Pferd. Reiten ohne Trense. systemische Arbeit, Ritualarbeit, Körperarbeit, Mentaltraining, Feldenkrais, Schamanische Arbeit

Termine 2011:
03. – 05. Juni
14. – 16. Oktober
Beginn: Freitag 18.00 Uhr, Ende: Sonntag ca. 13.00 Uhr

Kosten: € 210,00

Hinweis: Eigenes Pferd kann mitgebracht werden. Bequeme Kleidung und Isomatte oder Decke mitbringen. Übernachtung und Verpflegung sind am Hof möglich.

Näheres bei mir oder auf der Homepage http://www.pferdehof-steinhauser.de