Genussvoll reiten mit der Lègéretè wie J.C.Racinet

Datum: 23.06.2012 (09:00) bis 24.06.2012
Ort: 01877 Schmölln-Putzkau OT Neuschmölln
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.lewitzerhof-kaiser.de
Weitere Informationen: Feines Reiten,einzigartig in Sachsen! Auf dem Lewitzerhof Kaiser in 01877 Neuschmölln, am Fuße des Klosterberges gelegen, in der Schönen Oberlausitz, findet nun schon zum 2.Mal, der Lehrgang mit Pascale Berthier statt.Nähere Ausflugsziele(Dresden,Bautzen,Sächsische Schweiz usw.)
Wo? Auf der Klosterbergstr.41,
Unterkünfte für die Pferde vorhanden.
Unterkünfte für die Reiter gibts genügend Preiwerte im näheren Umfeld.
Am Freitag abend,treffen wir uns,in gemütlicher Runde,zum Kennenlernen und Fachsimpeln.
Anmeldung unter;www.lewitzerhof-kaiser.de

Feines Reiten,einzigartig in Sachsen!Auf dem Lewitzerhof Kaiser,findet nun schon zum 2.Mal,der Kurs mit der Schülerin von J.C.Racinet, Pascale Berthier statt.
Am Freitag abend,treffen wir uns,zum theorethischen Teil des Kurses.
Samstag und Sonntag,geht es ums Feine Reiten auf den eigenen Pferd.
Pascale Berthier erklärt Ihre Methode und praktische Umsetzung,die zum Verständnis der Leichtheit(Légèreté)im Sinne von J.C.Racinet führen.
Der Kurs richtet sich an Reiter aller Disziplinen,die auf der Suche nach Balance in der Bewegung,Leichtheit der Hilfen und Leichtheit beim Pferd sind.
Pascale Berthier bietet Lösungen für den fragenden Reiter und Erlösung für das allzu oft"unfein"gerittene Pferd.