Hufeisen-Lehrgang Christinenhof bei Berlin

Datum: 11.10.2011 (14:30) bis 15.10.2011
Ort: 16515 Oranienburg
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.reitschule-christinenhof.de

Der Christinenhof in Oranienburg bei Berlin bietet in den Herbstferien einen Lehrgang an, mit der Möglichkeit das Kleine oder Große Hufeisen abzulegen (Prüfungstermin 15.10.).

Wir sind eine besonders familienfreundliche Reitschule, die von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) anerkannt ist. Wir bieten seit 1998 kompetenten Reitunterricht für Kinder und Erwachsene, haben eine sehr schöne Reithalle, liebe Schulpferde und Ponys und nette und einfühlsame Reitlehrerinnen.

Wer mehr erfahren möchte, ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Fragen beantworten wir gerne unter (030) 243 54 554 und noch mehr Informationen findet ihr auf unserer Website unter www.reitschule-christinenhof.de. Wir freuen uns auf euch!