Klassische Dressur mit Eddy Willems

Datum: 26.07.2014 (09:00) bis 27.07.2014
Ort: 42799 Leichlingen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.shquarterhorses.de/
Weitere Informationen: Veranstaltungsort
SH Quarterhorses
Orth 14
42799 Leichlingen

Wir bieten 2014 viermal einen zweitägigen Kurs "Klassische Dressur" an.

Eddy Willems ist ein Schüler Nuno Oliveiras und ist bekannt für seinen ruhigen, fundierten Unterricht, der Reiter und Pferd auf ihrem jeweiligen Ausbildungsstand unterstützt und sehr gut voran bringt.

Der Kurs bietet individuell auf den jeweiligen Reiter zugeschnittener Einzelunterricht nach den Prinzipien der klassischen Reitkunst mit der Zielsetzung, Vorhandenes zu vertiefen bzw. Problemlösungen zu erarbeiten. Die Rasse Ihres Pferdes spielt für die Teilnahme keine Rolle, jedoch ist nur eine Teilnahme mit eigenem Pferd möglich. Der Unterricht richtet sich nach den individuellen Problemen von Pferd und Reiter. Eine solide Grundausbildung sollte allerdings gegeben sein. Jeder reitet einzeln, die restlichen Teilnehmer schauen zu.

Anmeldeformulare und alle Infos bei Tanja Schumacher:
Fon 0172-9441221 bzw. T.V.S@web.de

Zuschauer sind herzlich willkommen, sollten sich aber bitte zuvor wegen der Planung kurz anmelden.

Praxisplätze sind ausgebucht

Für die Termine im September und November sind noch jeweils 2 Praxisplätze frei.

Weitere Termine: : 20./21.09.2014 und 22./23.11.2014