Klassische Dressur mit Marc de Broissia

Datum: 27.04.2013 (14:00) bis 28.04.2013
Ort: 78112 St. Georgen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.reittherapie-stgeorgen.de
Weitere Informationen: Stockwald
Nestjockelhof
Almut von Döllen

Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder Lehrgänge mit Marc de Broissia, einem der wichtigsten Reitmeister unserer Zeit, anbieten zu können.

Sein Unterricht ist getragen von seinem Leitgedanken "Stelle Dich mit wenig zufrieden, wiederhole oft und lobe viel." Die Schüler erleben 120 Min. seine vollste Aufmerksamkeit und die ihm eigene Genauigkeit und damit sehr ergiebige Lehrgangstage. Er berät, erkennt, holt ab, setzt immer am richtigen Punkt an mit einer sehr direkten präzisen Art, die uns immer wieder in seinen Bann zieht.

Veranstaltungsort ist der idyllische Nestjockelhof in St. Georgen im Schwarzwald.