CAVALLO selbst gemacht: Leserin bekommt "eigene CAVALLO" geschenkt

Mehr zu dieser Fotostrecke:   Leserfotos: Pferde im Frühling

Zurück Weiter CAVALLO Leser baut Cavallo nach
Foto: Kaas_privat
CAVALLO-Leserin Konstanze schreibt: "Liebes Cavallo-Team! Es ist jetzt mal an der Zeit, dass ich euch einen Leserbrief schreibe und euch so mein Weihnachtsgeschenk zeige. Meine Schwester und mein Schwager haben mit ein Cavallo-Abo geschenkt, im Anhang könnt ihr die "Verpackung" sehen: Sie haben mir ein Cavallo Heft in einem Design-Programm erstellt, mit Artikeln nach euerem Vorbild. Alle Pferde sind Schulpferde der Borderlandranch, mit Ausnahme von Mara, die meiner Schwester gehört. Das "Verkaufspferd" Rita ist mein Pflegepferd, sie gehört dem Hofbesitzer und ich kümmere mich darum, dass sie obgleich ihres hohen Alters noch fit und gesund bleibt. Ich hoffe, ihr habt Spaß beim Lesen dieser außergewöhnlichen Geschenksverpackung! Mit besonders lieben Grüßen aus Österreich, Eure Konstanze". Hier sehen Sie das Magazin als Fotostrecke.

Hole Dir jetzt die schönsten CAVALLO Pferdefotos als Grußkarte, Poster oder Kunstdruck auf Artflakes.com

Noch mehr Pferdebilder findest Du in unserem CAVALLO Spezial „Foto“-Heft. Jetzt bestellen!

Weitere Fotostrecken

CAVALLO Leserfotos Traber
Foto: Lisa Held_privat

Leserfotos: Die schönsten Traber

CAVALLO Nikolaus Leserfotos
Foto: Karoline Barthel_privat

CAVALLO Leserfotos: Nikolaus mit Pferden

CAVALLO Leserfotos Traber
Foto: Michaela Walentowicz_privat

Leserfotos: Die schönsten Traber