Kurs: Dressur/Working Equitation mit Bruno da Silva

Datum: 04.07.2014 (09:00) bis 06.07.2014
Ort: Herxheim
Land: Deutschland
Kategorie: -
Weitere Informationen: Reitverein Herxheim bei Landau.

Liebe Freunde der klassischen Reitkunst,
es ist mir eine große Freude Bruno Rodrigues da Silva aus Portugal für einen Kurs in Herxheim (Rheinland-Pfalz, nahe Karlsruhe/Mannheim/Landau) begrüßen zu dürfen. Bruno ist ein sehr bekannter Reiter und Ausbilder. Er lernte in der portugiesischen Hofreitschule und reitet selbst bis Grand Prix. Als zweimaliger Europameister und mehrfach nationaler Meister in der Working Equitation wurde er bekannt und zu einem beliebten Ausbilder von Pferd & Reiter. Er unterrichtet Reiter und Pferde auf unterschiedlichsten Ausbildungsständen bis zur Hohen Schule. Neben der Arbeit unter dem Sattel ist er auch für seine feinfühlige Arbeit an der Hand bekannt. Weitere Informationen und Kursanmeldung unter aliaschmitt@me.com