Longieren - aber sinnvoll!

Datum: 21.04.2012 (09:00) bis 21.04.2012
Ort: 41540 Dormagen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.hipposthetica.com
Weitere Informationen: Wie longiere ich mein Pferd richtig bzw. sinnvoll? Mit Kappzaum oder ohne, mit Halfter, ausgebunden oder nicht? Wie kann ich mein Pferd an der Longe geraderichten und die Hinterhand fordern welche Stimmkommandos sind sinnvoll, welche Rolle spielt meine Körpersprache, wie halte ich die Longe und Gerte richtig, wie longiere ich ein junges Pferd an? Tausend Fragen! Die Trainerin N. Klaus (Trainerin f. kl. Reitkunst) erklärt Ihnen alles in Ruhe und Genauigkeit so das keine Fragen mehr offen bleiben. Ebenso wird zusätzlich in die Arbeit mit der Doppellonge eingeführt. Es wird ohne Hilfszügel longiert!
Kosten pro aktiver Teilnehmer/in: 90€ Kurs findet in Dormagen statt. Aktive Plätze auf 4 beschränkt. Weitere Infos unter: kurse@hipposthetica.com oder unter info@hipposthetica.com