Doping im Spitzensport - Video-Interview mit Dr. Gerd Heuschmann und Bosalreiter Jürgen Krackow

Doping im Spitzensport: Helga Berrenrath vom Internet-TV-Magazin www.zeitfuerpferde.com hat Dr. Gerd Heuschmann und Bosal-Springreiter Jürgen Krackow in Video-Interviews zum Streitthema Doping befragt.

 

CAVALLO Zeit für Pferde
Foto: Zeit für Pferde

Im Interview mit Helga Berrenrath vom Internet-TV-Magazin
www.zeitfuerpferde.com spricht Dr. Gerd Heuschmann über das Dopingdilemma im Spitzensport und plädiert für klare Regeln zur medizinischen Behandlung von Sportpferden. Außerdem äußert er sich zur Klage gegen seine DVD "Stimmen der Pferde".

Hier geht es zum Video mit Dr. Heuschmann

Was benötigen Pferde, um gesund zu bleiben? Im Interview mit Helga Berrenrath vom Internet-TV-Magazin www.zeitfuerpferde.com spricht Springreiter Jürgen Krackow über das Doping-Dilemma im Spitzensport. Er fordert mehr Diskussionsbereitschaft und Ehrlichkeit von den Reitern. Er pflichtet Ludger Beerbaum bei: Die Nulllösung ist keine Alternative.

Hier geht es zum Interview mit Jürgen Krackow

Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO