Das erste Fohlen von Totilas ist da

CAVALLO Weide
Foto: Rädlein
Es ist soweit: In der Uni-Klinik Utrecht in den Niederlanden kam das Stutfohlen Moorlands Guinevere zur Welt. Der erste Nachwuchs von Dressur-Star Totilas.

Fohlen 2011 - CAVALLO freut sich auf Fotos vom Nachwuchs

Wie die veterinärmedizinische Fakultät der Uni-Klinik Utrecht meldet, kam dort am Sonntag das erste Totilas-Fohlen zur Welt. Das dunkelbraune Stütchen hört auf den Namen Moorlands Guinevere und ist wohlauf.

Das Fohlen stammt aus der Moorlands-Stute Sajouti und dem 11-jährigen Gribaldi-Sohn Totilas, der unter seinem Ausbilder Edward Gal historische Höchstnoten im Dressurviereck sammelte. Edward Gal war einer der ersten Besucher, der das Fohlen selbst in Augenschein nehmen konnte.

Das Fohlen ist im Besitz von des Gestüts Moorlands - namentlich Tosca and Kees Visser.

Quelle: Universiteit Utrecht http://bit.ly/eimdgu

Fotostrecke: Porträt: Zu Besuch bei Michel Henriquet

10 Bilder
CAVALLO Michel Henriquet Richard Hinrichs Foto: Rädlein
CAVALLO Michel Henriquet Richard Hinrichs Foto: Rädlein
CAVALLO Michel Henriquet Richard Hinrichs Foto: Rädlein
24.01.2011
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO