FN-Jahrbuch 2012: Erfolgsdaten zu Pferdezucht und Reitsport online verfügbar

CAVALLO Dressurreiten
Foto: Rädlein
FN-Jahrbuch Pferdezucht und Reitsport online: Die FN-Erfolgsdaten können Reiter und Züchter nun jederzeit abrufen - oder auf DVD nutzen. Dicke Bücher sind passé.

Eigentlich ist es kein Jahrbuch mehr, denn mittlerweile gibt es die begehrten Pferdesport- und Zuchtdaten der FN nur noch als DVD-ROM oder online. Und was früher einmal jährlich drei dicke Bücher füllte, ist seit 2011 auch mit regelmäßigem Update im Internet unter www.fn-jahrbuch.de einsehbar.

Ab sofort ist der Zugang daher nicht auf feste Termine begrenzt. Jeder kann sich zum beliebigen Zeitpunkt zum Preis von 69 Euro freischalten lassen und kann dann zwölf Monate lang auf die FN-Erfolgsdaten zugreifen. Das Abonnement verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, sofern nicht drei Monate vor Ende der Laufzeit gekündigt wurde.

16.11.2012
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO
Ausgabe 11/2012