Pferderennen: Scharbeutzer Strandderby 2012

Galopp am Strand: Am 26. Februar 2012 findet an der Ostsee das 8. Scharbeutzer Strandderby statt. Haben Sie Lust mitzumachen? Dann können Sie sich jetzt online anmelden.

Fotostrecke: Strand-Derby: Galopprennen in Scharbeutz

7 Bilder
Strandderby Scharbeutz Ostsee Foto: Bernd Schmidt
Strandderby Scharbeutz Ostsee Foto: Martin Liermann
Strandderby Scharbeutz Ostsee Foto: Jan Kuchenbecker

Das Pferderennen mit Ostseeblick in Scharbeutz startet am 26. Februar 2012
um 12 Uhr. Das Stranderby findet
direkt am Scharbeutzer Aktionsstrand neben der Seebrücke statt. Interessierte Reiter können sich noch bis zum 21. Februar online für die Teilnahme am Rennen anmelden unter dieser Adresse: www.scharbeutz.de

Es gibt drei verschiendene Rennen: ein Jugend-, ein Erwachsenen- und ein Mannschaftsrennen. Die 400 Meter lange Rennstrecke verläuft direkt am Wasser entlang. Für den sportlichen
Ehrgeiz werden wieder Preisgelder in Höhe von insgesamt 1.800 Euro vergeben. Gabriele Klein, Mitorganisatorin des Strandderbys, sagt: „Für mich stimmt einfach das Gesamtpaket. Neben sportlichem Ehrgeiz, Familie, Strand, wohl auch Kälte steht aber ganz vorne der Spaß! Wir haben schon sehr oft chancenlose Paare am Start gesehen, die aber als Sieger der Herzen ins Ziel kamen.“

Fotostrecke: Pferderennen: Die White Turf-Events 2011 in St. Moritz

20 Bilder
CAVALLO White Turf St Moritz 2011 Foto: swiss-image.ch
CAVALLO White Turf St Moritz 2011 Foto: swiss-image.ch
CAVALLO White Turf St Moritz 2011 Foto: swiss-image.ch

Fotostrecke: Galopp-Sport in Afrika - Jockeys in Bamako

13 Bilder
Reiten Afrika Mali Foto: Gérald Buthaud
Reiten Afrika Mali Foto: Gérald Buthaud
Reiten Afrika Mali Foto: Gérald Buthaud

Fotostrecke: Fotostrecke: Tierarzt trainiert Rennpferde

7 Bilder
CAVALLO Galopprennen Foto: Ana Springfeldt
CAVALLO Galopprennen Foto: Ana Springfeldt
CAVALLO Galopprennen Foto: Ana Springfeldt
27.01.2012
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO