Spoga Horse 2014: Modezar Harald Glööckler entwirft zweite Kollektion für HKM

Foto: www.pr4you.de CAVALLO Harald Glööckler HKM

Fotostrecke

Glitzer meets Glööckler: Modeschöpfer Harald Glööckler ist für seine eigenwilligen, prunkvollen Entwürfe bekannt. Auf der spoga horse 2014 in Köln stellte er seine zweite Reitsport-Kollektion für HKM vor.

Harald Glööckler macht inzwischen auch Mode für Pferde - und deren Reiterinnen: Sein Markenzeichen, die Glitzer-Krone als Emblem, ist auf jedem seiner Produkte zu finden.

Für die Reitsportmarke HKM entwarf der Stardesigner 2013 eine Kollektion für Pferd und Reiter, die auf der Fachmesse spoga horse in Köln vorgestellt wurde. Nun folgt genau ein Jahr später die zweite Kollektion unter dem Label "Glööckler by HKM".

Mit dieser Kollektion setzt Glööckler auf starke Farben: Pink, schwarz und metallisches silber sollen die Herzen der Reiterinnen höher schlagen lassen. Was für die Damen, Reithosen, Blusen und Jacken sind, kommt für die Pferde als Hufglocke, Gamasche, Streichkappe, Fliegenhaube, Halfter, oder Schabracke in die Tüte.

08.09.2014
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO
Ausgabe 09/2014