Vielseitigkeit Marbach: Michael Jung siegt

Michael Jung hat die Drei-Sterne-Vielseitigkeitsprüfung in Marbach 2015 gewonnen. Auch den Titel als Berufsreiter-Champion konnte er sich sichern.

Michael Jung machte mit Wallach Halunke alles richtig: Nach Dressur und Gelände führte die erst 22-jährige Berufssoldatin Pia Münker mit Louis, gefolgt von Michael Jung und dem Schweizer Felix Vogg auf Maverick McNamara.

Im abschließenden Springen musste Vogg zwei Abwürfe in Kauf nehmen, Michael Jung und Halunke blieben fehlerfrei. Pia Münker hatte einen Abwurf am Einsprung der Dreifachen Kombination und musste sich mit Platz vier begnügen.

Damit konnte Michael Jung bereits zum fünften Mal den Titel des Berufsreiter-Champions der Vielseitigkeitsreiter in Empfang nehmen. Platz zwei in der Wertung der Berufsreiter ging an Sandra Auffarth mit Ispo, Platz drei holte sich Dirk Schrade auf Hop and Skip.

Alle Ergebnisse der Marbacher Vielseitigkeit finden Sie hier Marbach Eventing 2015

Fotostrecke: Marbach 2014: CIC-3-Sterne-Geländestrecke - Fotos

58 Bilder
Internationale Marbacher Vielseitigkeit 2014 Foto: Diana Maier
Internationale Marbacher Vielseitigkeit 2014 Foto: Diana Maier
Internationale Marbacher Vielseitigkeit 2014 Foto: Diana Maier
11.05.2015
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO
Ausgabe 06 / 2015/2015