OWSC-Cup 2013

Datum: 01.08.2013 (10:00) bis 01.08.2013
Ort: 49762 Lathen/Hilter
Land: Deutschland
Kategorie: Prüfungen
Webseite zum Event: http://www.junkern-beel.de/westernfestival/donners...
Weitere Informationen: Dieses Jahr wird der OWSC-Cup nun schon zum vierten Mal während des Western-Festivals auf Junkern-Beel ausgetragen.
Die Organisation liegt in den Händen von Elke Stolle (Old Western Style Company, daher der Name) und Ralf Birkenhof.

Fragen vorab? Antworten unter: 01752455363

Es ist ein hausinternes Turnier, speziell für unsere Festivalcamper gedacht, die mit eigenem Pferd angereist sind.

Beginn ist in der Regel morgens um zehn Uhr und dann erstreckt sich diese Veranstaltung, inklusive einer Mittagspause, über den ganzen Donnerstag.

Der Cup besteht nicht nur aus den typischen Speed Rodeo Disziplinen wie Barrel Race und Pole Banding, sondern es werden auch eine Horsemanship, eine Pleasure, sowie ein Trail unter Beurteilung von professionellen Richtern angeboten. Dies macht den Cup für eine breite Masse an Reitern interessant.