Video: Trailer zum Pferdefilm "Ostwind 2"

Mehr zu diesem Video: Die berühmtesten Pferde des Filmgeschäfts

Das Video zeigt den Trailer zum Pferdefilm "Ostwind 2", der im Mai 2015 in die deutschen Kinos kommt. Diese Geschichte erzählt der Film: In den Sommerferien hat Mika (Hanna Binke) wieder Zeit, sich mit ihrem Hengst Ostwind zu beschäftigen. Da der Reiterhof ihrer Oma (Conny Froboess) vor dem Bankrott steht, entschließt sie sich dazu, an einem Pferdeturnier teilzunehmen, um mit dem Preisgeld Gut Kaltenbach zu retten. Doch auch Ostwind selbst macht Probleme, denn er hat eigenartige Wunden am Bauch und verschwindet während des Turniers immer wieder, um sich mit einer Schimmelstute zu treffen. Diese gehört dem Unbekannten Milan (Jannis Niewöhner). Mika und Milan treffen eine Vereinbarung: Milan verspricht Mika, ihr dabei helfen, das Turnier zu gewinnen, wenn sie ihn im Gegenzug dabei unterstützt, seine entlaufene Stute zurückzubekommen.

Wie bereits im ersten Teil von Ostwind sind auch jetzt die Pferde von Kenzie Dysli im Film zu sehen.

12.12.2014
Autor: Redaktion CAVALLO
© CAVALLO
Ausgabe 12/2014