Probleme mit Ihrem Pferd?

Datum: 24.10.2011 (10:00) bis 24.10.2011
Ort: 27389 Fintel
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.equo-vadis.de
Weitere Informationen: Reitzentrum Wümmetal
Himberg 80
27389 Fintel

Kummertag für Pferdebesitzer im Reitzentrum Wümmetal, Fintel

am 24.10.2011

mit
Dipl. Ing. agr. Karin Kattwinkel, Pferdegesundheitstrainerin; Hufpflegerin GdHK

Probleme mit Ihrem Pferd? Wie zum Beispiel: Mit meinem Pferd stimmt etwas nicht aber der Tierarzt findet nichts.

Mein Pferd benimmt sich beim Reiten plötzlich anders als sonst. Liegt es an mir? Oder am Ausbilder? Passt der Sattel vielleicht nicht mehr richtig? Oder hat das Pferd sogar Schmerzen?

Mit dem Hufbeschlag bin ich nicht zufrieden! Aber wen soll ich fragen? Der Schmied läßt sich nicht ins Handwerk reden. Wer kann helfen?

Karin Kattwinkel wird versuchen die Probleme mit ganzheitlichem Ansatz zu lösen.

Ganzheitliche Anamnese, Beratung, Therapieplanerstellung:
Kosten pro Pferd: 120 Euro
Passive Teilnehmer: 60 Euro

Bitte Anmeldungen bei:

Equo-Vadis Pferdegesundheitszentrum
Dipl. Ing. agr. Karin Kattwinkel
Vethem 14

29664 Walsrode

Tel. 05166 - 930020
Fax 05166 - 930021
Mobil 0170 - 8663714

E-Mail: info@equo-vadis.de
Homepage: www.equo-vadis.de

oder bei:

Sibylle Wiemer
Fon: 0 42 65 - 84 87
(morgens von 7 bis 8 Uhr und abends von 20 bis 21 Uhr)

Email: s-wiemer ät web.de

Reitzentrum Wümmetal
Himberg 80
27389 Fintel