Reiningkurs Kay Wienrich

Datum: 16.07.2011 bis 17.07.2011
Ort: 97846 Partenstein
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Weitere Informationen: Pferdefreunde Partenstein e.V.
Am Torweg

Am 16. Und 17. Juli wird der Bundestrainer der Deutschen Nationalmannschaft Reining FN, Kay Wienrich, für ein Wochenende bei den Pferdefreunden in Partenstein zu Besuch sein.
Kay Wienrich ist nicht nur Bundestrainer, sondern war auch selbst Mitglied der Deutschen Nationalmannschaft im Reining. Er gewann als bisher weltweit Einziger 5x hintereinander die NRHA Breeders Futurity.
Freut Euch auf ein äußerst intensives und unvergessliches Wochenende mit ihm. Es ist genügend Zeit für individuelle Problemlösungen geplant.

Thema des Wochenendkurses:
Richtige Hilfegebung, Training und Gymnastizierung für feine Manöver im Westernreiten, Schwerpunkt Reining.
Individuelle Problemlösungen

Zuschauer: 20 Euro/Tag.
Paddockplatz oder Box incl. Vollversorgung: 15 Euro pro Tag
Unser Reitplatz, der 40x60m misst, ist mit einem Reiningboden ausgestattet, der optimale Trainingsbedingungen garantiert.
Weitere Infos unter floer69@web.de