Schnuppertag für Gespannfahren

Datum: 06.04.2013 (10:00) bis 06.04.2013
Ort: 11964 Mollhagen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.hermann-drechlser.de
Weitere Informationen: Kaltblutverein Mollhagen e.V.
Fahrstall Hermann Drechlser
Fasanenweg 54
22964 Mollhagen

Der Kaltblutverein Mollhagen e.V. bietet interessierten Pferdefreunden am Samstag, den 6. April einen Einblick in das Gespannfahren mit dem Trainer Hermann Drechsler. Erleben Sie einen unvergesslichen Tag mit vielen Eindrücken rund um das Gespannfahren mit Kaltblütern. Herzlich eingeladen sind alle Pferdeinteressierte, die einfach einmal erfahren möchten, ob der Fahrsport das Richtige für sie ist und die sich von der Leichtigkeit der Schleswiger Kaltblutpferde überzeugen wollen.

Ein Schnuppertag dauert von 10.00 bis 17.30 Uhr und beinhaltet Training am Fahrlehrgerät, eine kurze Einführung in die Geschirr- und Leinenkunde und das Fahren in kleinen Gruppen.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt: Mittags stärken wir uns mit einem leckeren Eintopf und am Nachmittag gibt es Kaffee und Kuchen. Die Kosten für einen Schnuppertag betragen € 50,00.

Anmeldung und Information unter 04534 – 8296 oder www.hermann-drechsler.de.