Spurenlesen - wiederkehrende Symptome bei Mensch und Tier und was hat das alles mit mir zu tun?

Datum: 23.11.2013 (10:00) bis 24.11.2013
Ort: 82031 Grünwald bei München
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.dorissemmelmann.de/resources/Flyer+Oppe...
Weitere Informationen: Menschen brauchen Tiere e.V.
Wörnbrunn 3
82031 Grünwald

Inhalte:
- Wenn Krankheitssymptome nicht enden: wie kann ich mein Tier besser verstehen und entlasten?
- Wenn Tiere Probleme machen: warum reagiert mein Tier so und nicht anders?
- Wenn die Liebe zum Tier dabei auf der Strecke bleibt: wie kann ich die Verbindung wieder herstellen?
- Wenn Tiere gehen: warum kann ich nicht aufhören zu trauern? Oder auch: war das Einschläfern richtig?
- Wenn Tiere Angst machen: wie kann ich mein eigenes Trauma mit Tieren überwinden?

Die systemische Kinesiologie dient der Lösung von unverstandenen und bislang unerkannten Problemen und deren Entstressung. Im heiligen Raum zwischen den Lebewesen, der keinen Unterschied zwischen Mensch und Tier macht, liegen Lösungen bereit, die Wundern gleich sein können. Die Teilnehmer selbst erleben oft zum ersten Mal, dass ihr Tier etwas Heilendes mit „seinem Problem” in die Mensch-Tier-Beziehung bringt. Somit fördert es auch die persönliche Entwicklung des Menschen im positiven Sinne.
Zielgruppe:
- Tierbesitzer, die ihren Tieren eine Stimme geben möchten
- Tierärzte, Trainer, Therapeuten und Menschen, die tiergestützt arbeiten
- Tierschützer, Aktivisten, Journalisten, die das Gesehene verarbeiten wollen
- Menschen, die nach der Kindheit den Bezug zu Tieren verloren haben

„Tiere lieben uns, tun wir es Ihnen gleich und stellen uns der Verantwortung, die dies bedeutet.“
Andrea Oppermann ist spezialisiert auf aus-therapierte Menschen und Tiere, die in den üblichen Methoden und Therapien keine Hilfe mehr finden. Weitere Informationen finden Sie im Buch „Bitte sag, dass es nicht wahr ist – Ich liebe Dich doch“ von Andrea & Matthias Oppermann (Wortmacht Verlag 2010) und unter www.oppermann-beratung.de.

Kosten: € 370,00
Einzelsitzungen: 25. und 26. November 2013 in Grünwald bei München; Dauer: ca. 1,5 Stunden – Kosten: € 120,00 pro Zeitstunde
Anmeldung bei Doris Semmelmann unter welcome@dorissemmelmann.de oder Tel.: 0172 89 84 268

in Kooperation mit www.menschenbrauchentiere.de