Tierkommunikation

Datum: 16.04.2011 bis 17.04.2011
Ort: 86153 Augsburg
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.atropa-akademie.de
Weitere Informationen: Atropa
Akademie für Naturheilverfahren
Anita Ruckriegel
Otto-Lindenmeyer-Straße 28
86153 Augsburg

Tierkommunikation

Dozentin: THP Hannelore Jenßen

Unter telepathischer Tierkommunikation versteht man den Austausch zwischen Mensch und Tier per Telepathie. Auch Tiere haben von sich aus das Bedürfnis, sich uns Menschen mitzuteilen. Sie haben es sicher schon öfter bei „ihrem“ Menschen versucht, doch der hat sie nicht verstanden.

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Tierkommunikation eine gute Hilfe sein kann, wenn wir z.B. wissen möchten

- ob ein schwerkrankes Tier noch leben möchte,
- ob ein Tier Schmerzen hat,
- wovor ein Tier Angst hat,
- ob ein entlaufenes Tier noch lebt und wie es ihm geht,
- warum sich ein Tier anders verhält als früher, ohne für uns Menschen ersichtlichen Grund.

Wir können unserem Tiergefährten auch bevorstehende Ereignisse, z. B. Operation, Umzug oder Trennung ankündigen und ihm besser verständlich machen.

Termine
(Änderungen vorbehalten)
Sa 16.04.11, So 17.04.11
jeweils 10.00 – 17.00 Uhr

Durchführungsort: Atropa Akademie, Augsburg