Vortrag Dr. Gerd Heuschmann

Datum: 01.02.2013 (19:00) bis 01.02.2013
Ort: 28879 Grasberg
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Webseite zum Event: http://www.rfv-huxfeld.de

Vertikal-Balance und spezielle Biomechanik

Im Februar 2012 erlebten wir den ersten Teil des Vortrages von Dr. Gerd Heuschmann – Balanceakt, Die Anatomie des Pferdes bestimmt seinen Ausbildungsweg.

Im Februar 2013 folgt nun der zweite Teil, wobei die Teilnahme am ersten Vortag keine Voraussetzung ist!
In diesem Vortrag wir das Thema Vertikal-Balance und spezielle Biomechanik, Seitengänge, Genick, Anlehnung etc. erläutert.

Dr. Gerd Heuschmann, Veterinärmediziner, war Mitbegründer der Tierklinik Domäne Karthaus in Dülmen. Seit 1998 Unterricht an der Deutschen Reitschule in Warendorf und Vortragstätigkei-ten vor internationalem Publikum. Er ist zudem Autor mehrerer Fachbücher. Weitere Infos: www.gerdheuschmann.com

Die Teilnahme wird Inhabern von Ausbilderlizenzen als Fortbildung mit drei Lerneinheiten anerkannt.
Für den Vortrag ist eine vorherige Anmeldung erforderlich. Begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldungen bis zum 25.01.2013 an
rfv-huxfeld@gmx.de

20,00 € pro Person
Rathaus Gemeinde Grasberg,
Speckmannstraße 30, 28879 Grasberg

Weitere Infos: www.rfv-huxfeld.de