Vortrag: Vitalität für Mensch & Tier

Datum: 02.03.2013 (15:00) bis 02.03.2013
Ort: 33442 Clarholz
Land: Deutschland
Kategorie: Vortrag
Organisator: Claudia Bergmann-Scholvien
Weitere Informationen: www.vitaldual.de

Vortrag:Vitalität für Mensch & Tier mit alternativen Heilmitteln

Veranstalter: Vital-Dual-Akademie auf der Vita-Farm
Art: Vortrag von 15:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: 33442 Clarholz,Schürkamp 2, Reithalle der Vita-Farm
Zielgruppe: Alle Tierfreunde und -besitzer, Profis im Hunde- und Pferdesport,
Dozent/en: Heilpraktikerin und Buchautorin Claudia Bergmann-Scholvien
Inhalte:
Was kann ich für mich tun, was für mein Tier und wie wirkt sich mein Verhalten auf meinen Hund ,mein Pferd oder meine Katze aus?

was bedeutet:Harmonische Beziehung von Mensch&Tier
Vorteil und Beachtung in der Anwendung
Welche Wechselwirkungen bestehen zwischen Mensch und Tier und welche Möglichkeiten ergeben sich bei verschiedenen Problemen mit seinem Vierbeiner.
Verhaltensauffälligkeiten von beiden Seiten zu beleuchten, von praktischen Erfahrungen zu berichten und Wege aufzuzeigen sollen in diesem Vortrag zur Sprache kommen. Auch ganzheitliche altenative Heilmittel werden kurz beschrieben.Mit interessanten Tipps auch in Eigenregie bei kleinen Problemen verantwortlich handeln zu können, z.B. Bachblüten, Schüßlersalze, Homöopathie, ect.

Anschließend wird bei Bedarf noch eine kurze Diskussionsrunde stattfinden
Kosten: kostenlos, unbedingt Anmeldung erbeten unter www.vitaldual.de