Wanderreitabzeichen Stufe2

Datum: 05.06.2014 (09:00) bis 09.06.2014
Ort: 91555 Feuchtwangen
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.pferde-unser-leben.de
Weitere Informationen: Wanderreiterstützpunkt Petra Stegmüller
Kühnhardt 28
91555 Feuchtwangen

Der Inhalt des 2'er Wanderreitabzeichen geht voll in die Praxis. Was gilt es bei der Planung eines Mehrtagesrittes zu beachten? Wie teile ich mir den Reittag ein? Wie bringe ich Weglänge und Reittempo in Übereinstimmung? Und natürlich verfestigen von Karte und Kompass, Training und Belastung des Pferdes und andere spannende Themen mit praktischer Umsetzung beim Wanderritt Auch hier könnt ihr auf unserer Website unter interner LinkBerichte vergangener Wanderreitkurse nachlesen und sehen: die Lachen alle noch ... und wollen sogar wiederkommen.

Preis: Kursgebühr 165 €
Prüfungsgebühren extra, der Preis berechnet sich nach Anzahl der Teilnehmer