WESTERNREITKURS mit UTE HOLM

Datum: 09.08.2014 (10:00) bis 10.08.2014
Ort: 72285 Pfalzgrafenweiler-Neunuifra, Wälderhof
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.waelderhof-kaupp.de
Weitere Informationen: Kurszentrum WÄLDERHOF
Ausbildung für Pferd & Reiter
Vörbacher Str. 4
72285 Pfalzgrafenweiler-Neunuifra
Nordschwarzwald, Nähe Nagold und Freudenstadt

SA 09. bis SO 10.08.14 ODER !!! SA 16. Bis SO 17.08.14 (Kurstermin steht noch nicht endgültig fest)
Ute Holm ist mehrfache Deutsche und Europäische Meisterin in verschiedenen Westerndisziplinen, Trägerin des Goldenen Reitabzeichens der EWU, Trainerin mit A-Lizenz, Turnierrichterin, Fachbuchautorin und eine der erfolgreichsten Profi-Westerntrainer weltweit. Bereits seit 2006 kommt sie jährlich zu uns auf den Wälderhof, um ihre immer wieder sehr beliebten und höchst effektiven Reitkurse bei uns abzuhalten.
Dieser Kurs ist nichts für Reitanfänger, es muss aber auch noch nicht auf Turnier-Niveau geritten werden. Auch für Umsteiger von „englisch“ auf „western“ ist dieser Kurs gut geeignet, es sollten aber bereits Grundkenntnisse der Westernreitweise vorhanden sein. Für Teilnehmer mit eigenem Pferd - alle Pferderassen sind herzlich willkommen!