Artikel als PDF kaufen

Pferdezüchter Stefan Aust im Portrait

Foto: Jörn Lehmann CAVALLO Pferdezucht Stefan Aust Armstorf
Ex-SPIEGEL-Chef Stefan Aust nimmt kein Blatt vor den Mund. Als Pferdezüchter hat er seinen eigenen Kopf. Und im Sattel geht ihm schon mal der Gaul durch.
Loading  

Download

Bei Problemen mit dem Download schreiben Sie bitte unter Angabe des Artikelthemas eine E-Mail an pdf@outdoorchannel.de

Seine Antwort kommt prompt: „Das können wir gerne so machen.“ Keine Sekretärin, kein Büroleiter – wenn es um Pferde geht, greift Stefan Aust selbst zum Handy. Schnell ist CAVALLO eingeladen bei dem Mann, den die Kollegen der Konkurrenz als „Alphajournalisten“ und „größten Medienmacher der Berliner Republik“ preisen. Stefan Aust ist ein großartiger Journalist: langjähriger Chef des SPIEGEL, Herausgeber der WELT, Bestseller-Autor, Filmemacher. Dass Aust mit Leidenschaft Pferde züchtet, steht auf einem anderen Blatt.