Artikel als PDF kaufen

Westernreiten in Harmonie - so geht's

Foto: Lisa Rädlein CAVALLO Das Gefühl gewinnt
Dieses Trio geht einen eindrucksvollen Weg. Silke Woitaschek und ihre Stuten räumen bei Westernturnieren ab – doch Shows sind Nebensache.
Loading  

Download

Bei Problemen mit dem Download schreiben Sie bitte unter Angabe des Artikelthemas eine E-Mail an pdf@outdoorchannel.de

Silke Woitaschek ist mehrfache Europa- und Deutsche Meisterin im Westernreiten. Schimmelstute Tari ist 20 Jahre alt, ihre Tochter Jeamie sieben. Was die drei so besonders macht? Es ist die innige Beziehung zwischen Mensch und Pferd. Die Leichtigkeit, mit der Silke Woitaschek mit ihren Stuten umgeht, die Harmonie. „Der Erfolg ist für mich zweitrangig“, sagt die 49-jährige Reiterin. Was für sie zählt, ist das Vertrauen. Ein eindrucksvolles Portrait.