Artikel als PDF kaufen

Wie Klangschalen auf Pferd und Reiter wirken

Foto: Lisa Rädlein CAVALLO Klangschalen-Massage
Mit Klangschalen bringt CAVALLO-Autorin Anja Burkhart ihr Becken auf Vordermann und Stute Püppy zum Gähnen. Hilft der gute Ton wirklich bei Reiter-Problemen?
Loading  

Download

Bei Problemen mit dem Download schreiben Sie bitte unter Angabe des Artikelthemas eine E-Mail an pdf@outdoorchannel.de

Ich sitze auf Holzpferd Karlos und fühle, wie mein Körper zum Whirlpool wird. Unter, hinter und vor mir vibrieren Klangschalen. Nicht so kupferfarben und laut wie in Tibet – aber von der Fußsohle bitzelt mir ihr Schall bis ins Knie, wandert weiter durch die Hüfte und kommt deutlich im Steißbein an. Karlos verpasst mir eine Klang-Massage, die Reiter-Blockaden lösen soll. Klingt speziell? Ist es auch.