Intrinzen-Kurs mit Steinar Sigurbjornsson in Österreich

Datum: 17.05.2019 (08:00) bis 19.05.2019
Ort: 3664 Emmersdorf an der Donau
Land: Österreich
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: https://www.mein-leben-ist-ein-ponyhof.at/kurs-mit...

Steinar Sigurbjornsson ist einer der Mitbegründer von Intrinzen (https://www.intrinzen.horse/) und wir freuen uns sehr, dass er für einen Kurs nach Österreich kommt!

Die Philosophie von Intrinzen begründet auf absolut druckfreiem Pferdetraining. Motivation wird mittels positiver Verstärkung und körperlichen Aufbau basierend auf aktueller wissenschaftlicher Bewegungslehre erreicht. So macht Pferdetraining nicht nur Menschen, sondern auch Pferden Spaß :)

Ziel ist ein stolzes, agiles Pferd als Partner. Der Weg dort hin ist individuell und zwanglos - kreative Ideen und ehrliche Freude sind dabei zentrale Elemente ;)

Details zum Kurs findest du unter: https://www.mein-leben-ist-ein-ponyhof.at/kurs-mit-steinar-sigurbjornsson/