Klangschalen-Massage für Pferd und Reiter

Sie können die Fotostrecke mit den Richtungspfeilen der Tastatur bedienen
←   →
Foto: Lisa Rädlein CAVALLO Klangschalen-Massage

In die Karten geschaut

Themenkarten können dem Coaching eine bestimmte Richtung geben oder ein bislang unbewusstes Problem zutage fördern.

Sehen gleich aus, klingen verschieden hoch

Nicole Truckenbrodt stellt ihre Klangschalen für mehr Resonanz auf Gummischeiben.

Immer schön locker

Auf Holzpferd Karlos spüre ich, wie die Schallwellen meinen Rücken lockern.

Ruhe beim Klingen

Solange Nicole Truckenbrodt mit ihrer Schale nicht näher in Richtung des verletzten Fesselträgers geht, bleibt Püppy ganz ruhig stehen.

Knoten im Kopf

Die Zügelübung an der vibrierenden Schale sollte eigentlich meine Schultern lösen, sorgte stattdessen aber für Knoten im Kopf.

Zum Gähnen

Püppy genießt die Klangmassage und zeigt durch reges Schlecken und herzhaftes Gähnen, wie sehr sie sich entspannt.

Sanfter Strom

„Ich fühle mich wie unter sanftem Strom. Staunend spüre ich mein Becken und höre sogar Blockaden.“
Mehr zu dieser Fotostrecke: Wie Klangschalen auf Pferd und Reiter wirken