CAVALLO klärt auf - "Knochenbrecher" Tamme Hanken
Das denken CAVALLO Fans über Tamme Hanken

Im TV sorgt Tamme Hanken als "Knochenbrecher" für Quote: Er will Pferde vor der Kamera heilen, indem er sie einrenkt.

CAV Tamme Hanken NDR Pressebild nur für Sendung
Foto: pressefoto@ndr.de

Das „CAVALLO Medizin-Kompendium - Die 100 wichtigsten Pferde-Krankheiten“ ist der umfangsreichste Gesundheitsratgeber für Pferde. Die Krankheiten werden von Tierärzten und Therapeuten ausführlich erklärt. Dabei erfahren Pferdebesitzer alles Wissenswerte über Symptome, Ursachen, Diagnose und Vorbeugung bis hin zu Behandlungsmöglichkeiten im Krankheitsfall. Hier können Sie das Medizin-Kompendium als E-Magazin im Google Play Store oder im iTunes Store als E-Paper im Shop oder als gedrucktes Sonderheft bestellen.



Was die Fans der CAVALLO Facebook-Seite über Tamme Hanken denken, haben wir hier in einzelnen Statements zusammengetragen. Die Fans und Leser haben den geposteten Artikel "Kann Tamme Hanken Pferde heilen" kommentiert. Die Meinungen reichen von Lob "Tamme ist einfach toll" bis hin zu harter Kritik "knack knack ist doch keine Lösung" an seinen Behandlungsmethoden. Aber lesen Sie selbst. Einfach durchklicken!

Unsere Highlights

Zum Artikel: Kann Tamme Hanken Pferde heilen?

CAVALLO Fan Kim:

"Unserem Dackel hat er damals sehr geholfen!"

CAVALLO Fan Manuela:

"Ich finde es gibt schlimmeres im Pferdesport worüber man sich aufregen kann!"

CAVALLO Fan Beatrice:

"Wer ihn ans Tier oder sich selbst lässt ist selber Schuld."

CAVALLO Fan Jutta:

"Es wird ja niemand gezwungen, sein Tier oder sich selbst von Tamme Hanken behandeln zu lassen!"

CAVALLO Fan Susanne:

"Hanken bearbeitet jedes Tier gleich - und wie ein anderer Kommentator hier schon bemerkt hat, in "kaltem", also unvorbereitetem Zustand."

CAVALLO Fan Sandra:

"Ich denke auch, dass man es nicht nach dem beurteilen kann, was man über die TV Show sieht, das ist ja alles zusammengeschnitten."

CAVALLO Fan Franzi:

"Tamme ist einfach toll. Ich war bei seiner Bühnen Show und verfolge jede Sendung oder seine Serie!"

CAVALLO Fan Kerstin:

"Ich finde Cavallo hat genau den Punkt getroffen. Sie sprechen ihm eine gewisse Ahnung nicht ab, aber das was er macht ist zumindest zu 75% gefährlich für unsere Pferde/Tiere."

CAVALLO Fan Claudija:

"Braucht kein Mensch und Pferd erst Recht nicht!"

CAVALLO Fan Susanne:

"Schönes Geschäft für den Sender und den Herrn - wer das live gesehen hat und trotzdem toll findet ist selbst schuld."

CAVALLO Fan Xenn:

"Man muss ihn nicht persönlich kennen, um zu wissen, dass das scheiße ist was er macht."

CAVALLO Fan Ramona:

"Ich kann diese ewigen Diskussionen um ihn nicht mehr hören und lesen!"

CAVALLO Fan Johanna:

"Dieser Typ! Ohne Worte! Und sowas noch durch Medien hypen! Der gehört verboten!"

CAVALLO Fan Stephanie:

"Das ist nur der Neid, warum viele so negativ über ihn denken."

CAVALLO Fan Wiebke:

"Jedem das seine - an mein Pferd würde ich ihn nie ran lassen. Knack knack ist doch keine Lösung."

CAVALLO Fan Veronika:

"Schade, dass immer öfter die Tiere für die Quoten leiden müssen."

CAVALLO Fan Ellena:

"Ich bin ein sehr großer Fan von ihm! Und auch Tierärtze machen was falsch!"

CAVALLO Fan Nico:

"Der Typ ist doch kein "Heiler"."

CAVALLO Fan Jaqueline:

"Tamme hanken kann es."

CAVALLO Fan Leon:

"Wie der Name schon sagt "Knochenbrecher", es gibt bessere Therapien."

Die aktuelle Ausgabe
12 / 2022

Erscheinungsdatum 23.11.2022

Abo ab 12,00 €