Tipps für feines Reiten und pferdegerechte Haltung gab es bei der Event-Reihe „e-motion-pferd Tour 2012“. Was aus den Verlosungs-Pferden Daisy Bell und Ehrensache wurde sehen Sie in dieser Fotostrecke.
Tipps für feines Reiten und pferdegerechte Haltung gab es bei der Event-Reihe „e-motion-pferd Tour 2012“. Was aus den Verlosungs-Pferden Daisy Bell und Ehrensache wurde sehen Sie in dieser Fotostrecke.
Praktische Tipps für feines Reiten und pferdegerechte Haltung haben Experten bei der Event-Reihe „e-motion-pferd Tour 2012“ bei 18 Veranstaltungen in ganz Deutschland vermittelt. Was wurde aus den Verlosungs-Pferden Daisy Bell und Ehrensache? Die beiden jungen Hannoveraner sind die Hauptgewinner der Tour - sehen Sie selbst!
Die haben sich (lieb) gewonnen: Hannoveraner Stute Daisy Bell und CAVALLO-Leserin Birgit Reinhard.
Hahn im Korb: Ehrensache heißt bei Familie Friedrich nun einfach Erich. Scheint ihm zu gefallen.
Beim Finale der e-motion-Tour 2012 wurden die Gewinner gezogen, ein Notar wachte darüber.
Mit Daisy Bell vorm neuen Stall: Julia Martin (Hannoveraner Verband), Stefan Maurer (Uelzener), Birgit Reinhard, Christine Felsinger (CAVALLO), Dr. Christa Finkler-Schade (Schade & Partner), Jörg Jacobs (Hannoveraner Verband).
In der Reithalle (mit großen Fenstern, Windschutznetzen und Ebbe-Flut-Bewässerung) startet Birgit Reinhard erst einmal am Führseil. Daisy kennt das schon und folgt brav.
Nina-Christin und Louisa-Marie (beide 9) haben das Kleine Hufeisen und jetzt ein Traumpferd in der Familie. Ehrensache, dass ihr Reitlern-Ehrgeiz voll geweckt ist.
Hell, hoch, luftig, groß: Daisys neue Box bei CAVALLO-Leserin Birgit Reinhard.
Die Paddockboxen neben Daisys neuer Weide.
Paddocks neben der Reithalle von Gut Warxbüttel. Es wird von der FN als 5-Sterne-Pension geführt und ist auch in der Schulpferdehaltung vorbildlich. Hier ist Ehrensache zuhause.