CAVALLO CUP: jetzt für Euren Favoriten abstimmen!

Foto: Lisa Rädlein

Fotostrecke

Für den CAVALLO CUP haben wir viele tolle Bewerbungen bekommen. Davon haben wir 15 Kandidaten für unser Online-Voting ausgewählt, und jetzt ist Eure Stimme gefragt!

Die erste Stufe ist geschafft: Wir haben so viele tolle Bewerbungsvideos von Euch bekommen, dass es nun mit dem Online-Voting losgehen kann. Wir sind schon sehr gespannt!

Wie geht es jetzt weiter? Die ausgewählten Videos gehen ab Samstag, den 14.03.2018 online und ihr könnt Euren Favoriten bis zum 06. Mai wählen. Jetzt seid ihr gefragt: Fleißig Videos schauen und abstimmen! Und so geht's: Jeder Wähler kann bis zu 5 Stimmen vergeben, wenn er sich durch die Galerie klickt.

Die 5 Kandidaten mit den meisten Stimmen werden dann im Juli im Finale bei der CAVALLO Academy antreten. Eine Fach-Jury bewertet dann das Können und die Harmonie zwischen Pferd und Reiter.

20.04.2018
Autor: Redakteurin
© CAVALLO