Wegen Corona-Virus:
Messe HORSICA wird verschoben

Die HORSICA verlegt ihren Messetermin aufgrund der Empfehlungen des Gesundheitsministeriums: Ursprünglich sollte sie von 20. bis 22. März stattfinden, die Veranstalter haben die Messe aber nun auf Oktober verschoben.

Messe Horsica
Foto: HORSICA - NORDPFERD Messe & Marketing GmbH

Nach intensiven Gesprächen mit dem Gesundheitsamt Kassel habe man sich schweren Herzens entschlossen, die Messe HORSICA zu verschieben, schreibt der Veranstalter in einer Pressemittleilung. Man halte sich damit an die Empfehlung des Gesundheitsministeriums, Veranstaltungen mit über 1000 Personen abzusagen.

"Aus Verantwortung für unsere Besucher und Aussteller ist eine Verlegung das einzig Richtige", so die Veranstalter. "Unser Ziel ist und bleibt, eine für alle Beteiligten erfolgreiche und schöne Messe zu veranstalten, die wir gemeinsam genießen können. Unter diesen Umständen halten wir die Durchführung zum jetzigen Zeitpunkt für nicht mehr vertretbar."

Unsere Highlights

Ein neuer Termin wurde bereits festgelegt, die Messe soll von 9. bis 11. Oktober 2020 in der Messe Kassel stattfinden. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Die aktuelle Ausgabe
2 / 2023

Erscheinungsdatum 18.01.2023

Abo ab 12,00 €