Bis 12. Dezember findet Online-Messe statt
Online Pferdemesse 2021 mit noch mehr Trainern

Die Online Pferdemesse 2021 findet von 4. bis 12. Dezember statt. Teilnehmer wählen ihren Eintrittspreis von einem bis 50 Euro selbst. Dieses Jahr sollen noch mehr Trainer dabei sein als im Auftaktjahr 2020.

CAV Academy 2018 Arien Aguilar Saskia Limbeck
Foto: Rädlein

Noch bis zum 12. Dezember erwartet die Teilnehmer der Online Pferdemesse ein Live-Programm mit Diskussionsrunden, mit dabei sind etwa Tanja Riedinger, Alfonso Aguilar, Anja Beran und Kenzie Dysli. Arien Aguilar, der die Messe im vergangenen Jahr gemeinsam mit Saskia Limbeck gründete, moderiert alle Diskussionen und Interviews. Neben dem Live-Programm können sich Teilnehmen viele Demo-Videos von Ausbildern ansehen, einkaufen und in Interaktion treten. Tickets und  weitere Infos: Online Pferdemesse

Unsere Highlights
Die aktuelle Ausgabe
12 / 2022

Erscheinungsdatum 23.11.2022

Abo ab 12,00 €