Verladecamp mit Abholservice und Erfolgsgarantie

Datum: 28.10.2017 (16:00) bis 04.11.2017
Ort: 19372 Neu Drefahl
Land: Deutschland
Kategorie: Kurs/Seminar
Webseite zum Event: http://www.uweweinzierl.de
Weitere Informationen: Ruhner Bergstr. 1

Wir holen Dein Pferd am Samstag, den 28.10. ab und trainieren das Verladen eine Woche lang täglich mit Dir im Rahmen unseres Camps. Am Ende der Woche geht Dein Pferd ohne Zögern in den Hänger. Du kannst es selbstständig verladen und transportieren.

Dein Pferd lässt sich nicht sicher und zuverlässig verladen? Vielleicht geht es nicht mal in die Nähe eines Hängers? Wer ein Verladeproblem hat, kommt nicht weit - ein Wanderritt mit Freunden, ein Urlaub mit Pferd kommt nicht in Frage. Und im Notfall kannst Du Dein Pferd auch nicht in die Klinik fahren. Jedes Mal, wenn es ans Verladen geht, fangen Deine Knie an zu zittern? Höchste Zeit, Abhilfe zu schaffen, aber natürlich und gründlich.

Wie soll das gehen? Hilfe von Anfang an! Wir holen Dich zu Hause ab und verladen (mit Garantie!) Dein Pferd in Deinen Hänger oder in ein von uns mitgebrachtes Gespann. Von Sonntag bis Freitag trainieren wir mit Dir und Deinem Pferd. Dabei steht Roundpenarbeit ebenso auf dem täglichen Trainingsplan, wie die Bodenarbeit mit Halfter und Seil. Täglich verlädst Du Dein Pferd, wir fahren Dein Pferd und Du lernst bei uns Hänger fahren! Natürlich nicht nur vorwärts, sondern auch rangieren und rückwärts fahren!

Und so sieht es nach 1 Woche für Dich aus: Nie mehr Angst vor dem Verladen! Du schickst Dein Pferd alleine in den Hänger und fährst entspannt mit ihm, wohin Du willst. Zu jeder Tag- und Nachtzeit. Versprochen!

Preise und Infos unter www.uweweinzierl.de