Pferd & Jagd

Messe "Pferd und Jagd" ist abgesagt

Messe für Reiter, Jäger und Angler erst wieder 2021 Wegen Corona abgesagt: Messe „Pferd & Jagd“

Traditionell findet die Pferd & Jagd in der Vorweihnachtszeit statt, nun muss die Messe für dieses Jahr doch noch abgesagt werden. Ein Termin für 2021 steht bereits fest.

Die Messe sei von den Behörden zwar unter Einhaltung strenger Sicherheits- und Hygienemaßnahmen genehmigt worden, die momentane und auch die prognostizierte Entwicklung der Pandemie mache jedoch jegliche Planungssicherheit zunichte, so die Veranstalter. "Wir sehen keine Möglichkeit, die Messe wie geplant vom 10. bis 13. Dezember 2020 durchzuführen." Die Absage tue ausgesprochen weh, so das Messe-Team. "Aber wir hätten weder unserer Verantwortung nachkommen noch unser Versprechen an Aussteller und Besucher halten können."

Die nächste Pferd & Jagd soll nun 2021 vom 9. bis zum 12. Dezember stattfinden.