Arien Aguilar auf Tour: Worum geht es?
Zusammen mit vielen anderen Trainern zeigt Arien Aguilar in seinen Demos, wie man eine gute Kommunikation mit Pferden aufbauen kann. Es soll ein Treffpunkt für alle Pferdemenschen sein, die gerne tiefgreifender über die Kommunikation zwischen Pferd & Mensch lernen möchten.
Das Event ist REITWEISENÜBERGREIFEND.
Das Ziel des Tages ist, dass Sie mit neuen Trainingstechniken, Gedanken und Ideen nach Hause gehen – Sie werden nicht nur neue Impulse für die Pferdearbeit bekommen, sondern auch darüber hinaus inspirierende Pferdemenschen kennenlernen – ein Tag voller spannender Demonstrationen von Arien Aguilar und weiteren Trainern mit ihren Pferden. Zwischendurch und nach dem Event gibt es die Möglichkeit, mit den Trainern zu sprechen und sich untereinander auszutauschen. Nutzen Sie die Gelegenheit, Einblicke in die verschiedenen Methoden der Trainer zu erhalten, wie sie die Kommunikation mit ihrem Pferd sowohl vom Boden als auch vom Sattel aus aufbauen.
Was können Sie lernen?
- Wie Sie die Kommunikation mit Ihrem Pferd noch besser aufbauen können
- Wie durch eine komplexere Sprache die Beziehung zu Ihrem Pferd noch tiefer wird
- Wie Sie Methoden aus dem Tiertraining und aus der Wissenschaft auf das Training mit Pferden übertragen können
Welche Trainer werden dabei sein?
Gemeinsam mit Arien Aguilar, Tanja Riedinger und verschiedenen Trainern, wird in interaktiven Workshops und Demonstrationen herausgefunden, wie Sie mit Ihrem Pferd eine tiefere und präzisere Kommunikation entwickeln können. Ein bunt gemischtes Team vereint die unterschiedlichsten Pferdemenschen: Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Zslot Varga, Silke Vallentin, Christina Breuer, Carian Dörfler, Malika Mayr, Josef Kmoch, Niklaus Muntwyler und Emila Schlotterbeck.
Der Tagesablauf des Events
09:15 Uhr Einlass
10:00 Uhr Beginn der Vorstellung
Mittagessen und Getränke können vor Ort gekauft werden. Vegetarier und Veganer werden berücksichtigt. Parkplätze und Toiletten sind an allen Orten ausreichend vorhanden.
17:30 Uhr voraussichtliches Ende der Veranstaltung
Die Tourorte
27.07. Salzhausen – Luhmühlen
Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Zslot Varga, Silke Vallentin, Christina Breuer
03.08. Mönchengladbach – Wickrath
Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Carina Dörfler
10.08. Raum Nürnberg
Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Malika Mayr, Josef Kmoch
17.08. Ravensburg + Aftershowparty
Arien Aguilar, Tanja Riedinger, Niklaus Muntwyler, Emila Schlotterbeck
Tickets
Tagesticket: 79,98€
Ravensburg: Tagesticket + Aftershowparty mit Essen 110€
Hier finden Sie die Tickets und alle weiteren wichtigen Informationen.