Galoppierendes Pferd auf dem Reitplatz Rädlein

Die schönsten Pferde-Lieder: Top 5 der Horse-Songs

Die schönsten Pferde-Lieder Top 5 der Horse-Songs

Mit einem tollen Song im Ohr macht das Reiten noch mehr Spaß. Unsere TOP 5 der schönsten Pferde-Lieder. Viel Spaß beim Hören!

Old town Road

von Walk off the Earth

Achtung Ohrwurmpotenzial! Der Song der kanadischen Indie-Pop-Band war der Hit bei der CAVALLO ACADEMY 2019.


Zebra Horse

von Rubber Duc

Frischer Indie-Pop aus Südafrika, der richtig Spaß macht. Die Band war 2017 für den südafrikanischen Music Award nominiert.

White Horse

von Laid Back

Schon ein bisschen älter, aber immer noch funky. Das Beste: Wir kennen den Text, „If you want to ride, …“

Wild Horses

von Natasha Bedingfield

Freiheit, weiße Pferde und ein bisschen Weltschmerz, die Mischung geht eigentlich immer, so schön.

Carry the Wind

von Rob George

Den Song schrieb er für sein ver- storbenes Quarter Horse Shorty. Tolle Country-Nummer, die aktuell auch in den US-Radiocharts läuft.

Dieser Artikel kann Links zu Anbietern enthalten, von denen cavallo eine Provision erhält. Diese Links sind mit folgendem Icon gekennzeichnet:
Zur Startseite
Reiterwelt Reiterwelt Podcast rund ums Reiten „Weil wir Pferde lieben“ Jetzt den neuen Podcast von CAVALLO anhören

Im Pferd- und Reiter-Podcast "Weil wir Pferde lieben" diskutieren wir über...

Mehr zum Thema Bodenarbeit
Tragkraft-Training
Am Boden
Tragkraft-Training
Am Boden
Fahren vom Boden
Am Boden
Freigeister
Am Boden
Mehr anzeigen